Art Puzzle Collection

Die Corona-Pandemie neigt sich (hoffentlich) dem Ende entgegen.
Mit unserem Art-Puzzle-Projekt konnten wir nicht nur mehrere tausend Euro Spenden für #leavenoonebehind sammeln, sondern auch Menschen rund um den Globus die Krise für ein paar Stunden vergessen lassen.

Wir sind froh, dass das alles nun sein Ende findet. Für uns schließt sich damit der Kreis und wir beenden das Projekt “Stay Home! Let’s Puzzle!” mit schönen Erinnerungen an eine verrückte Zeit.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei alle neuen und alten Puzzle Fans! Und ganz besonders bei den Künstler*innnen für die tollen Motive!

Um die Aktion richtig abschließen zu können, gibt es ab jetzt alle Puzzle, die wir noch auf Lager haben für unschlagbare 25€!

Urban Art Puzzle – Street Art Puzzle – Graffiti Puzzle – Contemporary Art Puzzle

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen