FAQ

Allgemeine Fragen

Wo ist die Galerie?

Die Galerie befindet sich in Hamburg auf St.Pauli, in der Paul Roosen Straße. Für die Anfahrt empfehlen wir die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn Reeperbahn). Bei GoogleMaps bekommt ihr ihr genaue Infos. Adresse: Paul Roosen Straße 43 – 22767 Hamburg.

Wie sind eure Öffnungszeiten?

Wir haben nur während laufenden Veranstaltungen geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten findest du hier hier (Bitte unbedingt vorher checken!).

Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Für die Abholung deiner Bestellung kannst du einfach während den Öffnungszeiten vorbeikommen. Die aktuellen Öffnungszeiten findest du hier hier (Bitte unbedingt vorher checken!).

Wir kann ich euch kontaktieren?

Unsere Kontakt-Möglichkeiten findest du auf dieser Seite.

Kostet die Ausstellung Eintritt?

In der Regel nicht. Sollte es anders sein, steht es auf der Veranstaltungsseite. Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt.

Wer bekommt ermäßigten Eintritt?

Schüler:innen ab 16 Jahre, Auszubildende, Student:innen, BufDi/Zivi, Bezieher:innen von ALG oder Bürgergeld.
Bitte zeigen Sie den Nachweis am Einlass oder an der Kasse vor.

Ist der Zugang zur Galerie barrierefrei?

Ja.

Wie werdet ihr auf Künstler aufmerksam? Wie kann ich mich bewerben?

Einfach eine E-Mail mit Arbeitsproben schicken. Wir werden uns deine Arbeiten genau angucken, kommentieren aber grundsätzlich keine Bewerbungen. Wir melden uns bei dir, wenn wir Interesse haben. Bitte keine Bewerbungen per Post schicken!

Wie kann ich eine Ausstellung bei euch machen?

Schicke uns dein Konzept per Mail. Bei Interesse melden wir uns bei dir.
Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen