Die Galerie für Urban Art und zeitgenössische Kunst in Hamburg!

Die Affenfaust Galerie bietet seit 2012 jungen und etablierten Künstlern ein Forum für zeitgenössische Kunst. Neben einer Präsentationsplattform von aktuell relevanter Kunst, versteht sich die Affenfaust Galerie deshalb insgesamt als ein Ort der Vernetzung.

Apocalypse Now
31.10.2020 - 31.01.2021
Groupshow
Apocalypse Now

Neu im Shop

Artwork of the Moment
Björn Holzweg 'Juno'

Juno
Technik: Aquarell, Siebdruck, Größe: 40 cm x 40 cm , Jahr: 2020, Signiert: Ja, Edition von: 50, gerahmt: Nein, Nummeriert: Ja
90 €

inkl. MwSt / ohne Versand

Artwork of the Moment
Björn Holzweg 'Juno'

Angebot! Bestelle jetzt den ‘Juno’ und den ‘Lost Track’ Print und bekomme eine Flasche des ‘Juno’ Rotweins geschenkt!

Dieser Kunstdruck des in Hamburg lebenden Künstlers Björn Holzweg stellt eines seiner typischen Sujets dar: wilde Tiere. Man sieht den Jäger, in diesem Fall den Vogel, basierend auf einer präzisen und naturgetreuen Bleistiftzeichnung. Die Beute – bei diesem Print nachträglich mit Aquarellfarbe aufgetragen – hingegen erscheint als atmosphärisches Farbspiel ohne Definition. Der Vogel wird als ein überlegenes und allmächtiges, aber dennoch schönes Tier dargestellt.
Das Werk “Juno” ist bekan...

Language Switch
DE | EN