I Dont Wanna Be I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie

11.09.2021 - 16.10.2021

Groupshow

I Don’t Wanna Be, I Am

The idea behind "I don't wanna be, I am" is a collective and itinerant exhibition that brings together the work of different artists under one common roof. Creators who, beyond their place of birth, work in a way that is as particular as it is varied in the art world.

"I don't wanna be, I am" explores the concept of identity within the art scene and grows from the necessity to approach new codes, new spaces and new interaction methods inside the universe of contemporary creation without hesitation.

The proposed Artists by Ink and Movement for "I don't wanna be, I am" share the need to suggest and express themselves in any place, through different formats and to the entire world. They are creators who combine their work outdoors, performing in public spaces through murals and large-format sculptures, alongside their work in the studio, where they produce their creative work through painting, sculpture and the conception and development of artistic installations.

The result is an exhibition open to multiple interpretations and for all kinds of audiences that will give a chance to contemplate individual and collective creative identities. The proposal also has a social objective: a percentage of the sales obtained in this exhibition will be used to fund the activities of Colouring the World Foundation, whose mission is to promote a diverse and inclusive society through art and colour.
Runtime

11.09.2021 - 16.10.2021

Openings hours

Für die Vernissage braucht ihr ein Ticket! Hier erhältlich!
Vernissage: 11.9., 14-21 Uhr

Öffnungszeiten ab dem 15.9. (kein Ticket oder Termin nötig):
Mittwoch, Donnerstag und Samstag, 14-18 Uhr 09.10.21 Lateview 18-21 Uhr.

Location

Affenfaust Galerie

Share

Line Up

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen

*** Wir machen Winterpause! *** Ab dem 26. Januar hat die Galerie wieder geöffnet. *** Der PopUp-Store in der Hamburger Innenstadt öffnet seine Türen schon ab dem 6. Januar. *** Unser Onlineshop ist rund um die Uhr für euch da! *** Frohe Feiertage! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr! *** *** We take a winter break! *** From 26 January the gallery is open again. *** The PopUp-Store in downtown Hamburg opens its doors already from January 6. *** Our online store is open around the clock for you! *** Happy Holidays! We look forward to seeing you again in the new year! ***
I Dont Wanna Be I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie
I Don't Wanna Be, I Am | Affenfaust Galerie

11.09.2021 - 16.10.2021

Groupshow

I Don’t Wanna Be, I Am

Die Idee hinter “I don’t wanna be, I am” ist eine kollektive Wanderausstellung, die die Arbeiten verschiedener Künstler unter einem gemeinsamen Dach zusammenführt. Künstlerinnen und Künstler, die über ihren Geburtsort hinaus auf eine ebenso besondere wie vielfältige Weise in der Kunstwelt arbeiten.

“I don’t wanna be, I am” erforscht das Konzept der Identität innerhalb der Kunstszene und erwächst aus der Notwendigkeit, sich ohne Zögern neuen Codes, neuen Räumen und neuen Interaktionsmethoden innerhalb des Universums des zeitgenössischen Schaffens zu nähern.

Die von Ink and Movement für “I don’t wanna be, I am” vorgeschlagenen Künstler teilen das Bedürfnis, sich an jedem Ort, durch verschiedene Formate und gegenüber der ganzen Welt zu zeigen und auszudrücken. Sie sind Kunstschaffende, die ihre Arbeit im Freien, wo sie mit Wandmalereien und großformatigen Skulpturen im öffentlichen Raum auftreten, mit ihrer Arbeit im Atelier verbinden, wo sie ihr kreatives Schaffen durch Malerei, Bildhauerei und die Konzeption und Entwicklung künstlerischer Installationen verwirklichen.

Das Ergebnis ist eine Ausstellung, die offen ist für vielfältige Interpretationen und für alle Arten von Publikum, die Gelegenheit bietet, über individuelle und kollektive kreative Identitäten nachzudenken. Der Vorschlag verfolgt auch ein soziales Ziel: Ein Prozentsatz des Verkaufserlöses dieser Ausstellung wird zur Finanzierung der Aktivitäten der Stiftung Colouring the World verwendet, deren Aufgabe es ist, durch Kunst und Farbe eine vielfältige und integrative Gesellschaft zu fördern.

Laufzeit

11.09.2021 - 16.10.2021

Location

Affenfaust Galerie

Share

Line Up

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen