FAQ

Allgemeine Fragen

Wo ist die Galerie?
Die Galerie befindet sich in Hamburg auf St.Pauli, in der Paul Roosen Straße. Für die Anfahrt empfehlen wir die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn Reeperbahn). Bei GoogleMaps bekommt ihr ihr genaue Infos. Adresse: Paul Roosen Straße 43 – 22767 Hamburg.

Wie sind eure Öffnungszeiten?
Wir haben nur während laufenden Veranstaltungen geöffnet. Normalerweise am Mittwoch, Donnerstag von 15-19 Uhr und am Samstag von 14-18 Uhr. Abweichende Öffnungszeiten stehen in den Veranstaltungen (Bitte unbedingt vorher checken!).

Kostet die Ausstellung Eintritt?
In der Regel nicht. Sollte es anders sein, steht es auf der Veranstaltungsseite.

Ist der Zugang zur Galerie barrierefrei?
Ja.

Wie werdet ihr auf Künstler aufmerksam? Wie kann ich mich bewerben?
Einfach eine E-Mail mit Arbeitsproben schicken. Wir werden uns deine Arbeiten genau angucken, kommentieren aber grundsätzlich keine Bewerbungen. Wir melden uns bei dir, wenn wir Interesse haben. Bitte keine Bewerbungen per Post schicken!

Wie kann ich eine Ausstellung bei euch machen?
Schicke uns dein Konzept per Mail. Bei Interesse melden wir uns bei dir.

DE | EN