Ausstellung Uli Pforr Grenzgangermusen | Affenfaust Galerie
Ausstellung Uli Pforr Grenzgangermusen | Affenfaust Galerie
Ausstellung Uli Pforr Grenzgangermusen | Affenfaust Galerie

30.03.2012 - 20.04.2012

Uli Pforr

Grenzgängermusen

Für Uli Pforr ist das wirkliche Leben großer Teil seiner Inspiration, er zeichnet und malt vor allen Menschen aus extremen Milieus und deren Grenzgänger, oft mitHamburger Hintergrund. Mit seinen Bildern zeigt er Erlebtes, Kritisches, Ironisches und seine Meinung.
Die affenfaust freut sich Ulli Pforr mit neuen und alten Werken in der Austtellung “Gernzgängermusen” präsentieren zu dürfen.
“Der in Hamburg lebende Künstler zeichnet sich durch Malerie in grellen Farben aus. Sein unverkennbarer Stil, Blitzlichtgewitter, skurille Persönlichkeiten und poppige Portraits sind bezeichnet.”
Leipziger Volkszeitung

Laufzeit

30.03.2012 - 20.04.2012

Öffnungszeiten

Die Ausstellung ist vorbei.

Location

Affenfaust Galerie

Teilen

Mehr über

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen