*** Wir machen Winterpause! *** Ab dem 26. Januar hat die Galerie wieder geöffnet. *** Der PopUp-Store in der Hamburger Innenstadt öffnet seine Türen schon ab dem 6. Januar. *** Unser Onlineshop ist rund um die Uhr für euch da! *** Frohe Feiertage! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr! *** *** We take a winter break! *** From 26 January the gallery is open again. *** The PopUp-Store in downtown Hamburg opens its doors already from January 6. *** Our online store is open around the clock for you! *** Happy Holidays! We look forward to seeing you again in the new year! ***
Lain | Affenfaust Galerie
Lain | Affenfaust Galerie
Lain | Affenfaust Galerie
Lain | Affenfaust Galerie

Lain | Affenfaust Galerie
Lain | Affenfaust Galerie
Lain | Affenfaust Galerie
Lain | Affenfaust Galerie

LAIN

Ich mag Humor, Schönheit und Bizarres. Ich mag es, wenn BetrachterInnen mit „Haha. Aha. Wow.“ (in dieser Reihenfolge am liebsten) auf meine Kunst reagieren.
Ich arbeite in Werkserien, denn ich liebe es die Freiheit zu haben, ein neues Medium oder eine neue Formensprache auszuprobieren, wenn mir danach ist. Ich versuche dabei niemanden zu
kopieren, sondern meine dem Kontext und der Laune entsprechende Ausdrucksform zu finden – das ist es vermutlich, was meine Arbeiten gemeinsam haben.
Ich habe kein Gesamtkonzept, sondern bin werkorientiert. Der Output – das Werk – ist mir wichtig: Good output – no concept.

Weiterlesen...

Verfügbare Werke

Shows mit LAIN

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen