Cmp One | Affenfaust Galerie

CMP One

Für mich war es Magie. Es war 1984, ich war ein junger Teenager und ich wurde in das ursprüngliche Graffiti- und Hip-Hop-Kultur, die mein Leben sofort veränderte.
Als ich schließlich 1992 zum ersten Mal nach New York reiste, ging es darum, die U-Bahn zu erkunden, die historischen Straßen und Parks zu erkunden und meinen Namen auf Wände zu malen, vor allem in der Bronx, Harlem und Manhattan. Seit mehr als 25 Jahren habe ich den Großteil meiner Arbeit als Hommage an das die ich als das goldene Zeitalter einer Kultur betrachte, die mein Leben in so vielerlei Hinsicht positiv beeinflusst hat. Meine Wahl der Bilder verweist auf eine Zeit vor dem Internet, auf eine Zeit mit begrenzten Informationen, aber viel junger Fantasie…

Werke online

Ausblenden:
Unikate
|
Editionen
|
Verschiedenes
|
Verkauft

Shows mit CMP One

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen