*** Wir machen Winterpause! *** Ab dem 26. Januar hat die Galerie wieder geöffnet. *** Der PopUp-Store in der Hamburger Innenstadt öffnet seine Türen schon ab dem 6. Januar. *** Unser Onlineshop ist rund um die Uhr für euch da! *** Frohe Feiertage! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr! *** *** We take a winter break! *** From 26 January the gallery is open again. *** The PopUp-Store in downtown Hamburg opens its doors already from January 6. *** Our online store is open around the clock for you! *** Happy Holidays! We look forward to seeing you again in the new year! ***
Sabek | Affenfaust Galerie
Sabek | Affenfaust Galerie
Sabek | Affenfaust Galerie

Sabek

Sabek (Madrid, 1985) begann seine Arbeit auf den Straßen und an verlassenen Orten in Madrid, wo er Anfang 2000 seinen Graffiti-Stil entwickelte. Später begann er, neben seinen Arbeiten an der Wand auch figurative Werke zu schaffen und mit verschiedenen Techniken und Medien zu experimentieren. Sein unverwechselbarer Stil zeichnet sich durch die Darstellung von Silhouetten aus, die von der Natur und von Tieren inspiriert sind, insbesondere von edlen und kraftvollen Tieren, die ein starkes Gefühl des Respekts hervorrufen. Sein Werk stellt eine Reflexion über den Menschen und seine Beziehung zu den Urinstinkten dar.

In riesigen Wandgemälden auf der ganzen Welt (USA, Frankreich, Spanien, Malaysia, Russland, Neuseeland) zeigt uns SABEK die Merkmale, die seinen Stil so erkennbar machen. Eine besondere Mischung aus Subtilität und Kraft in perfektem Gleichgewicht, in der die Formen und die Masse der flachen Farben, die fast wie Symbole verwendet werden, perfekt mit den feinsten Details koexistieren. Minimalistisch dargestellte Tiere, die sich mit pflanzlichen Formen und menschlichen Darstellungen in einer Allegorie des natürlichen Gleichgewichts und der Energien, die es kanalisiert, vermischen.

SABEK erschafft seine Kompositionen, ohne die Symbole der Logik dessen, was die Szene bedeuten soll, zu unterwerfen, und so spiegeln seine Werke keine Realität wider, sondern erschaffen sie. Seine Werke werden in Galerien in Spanien, Frankreich und den Vereinigten Staaten ausgestellt.

Weiterlesen...

Shows mit Sabek

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen