Ausstellung Uli Pforr Grenzgangermusen | Affenfaust Galerie
Ausstellung Uli Pforr Grenzgangermusen | Affenfaust Galerie
Ausstellung Uli Pforr Grenzgangermusen | Affenfaust Galerie

Uli Pforr
Grenzgängermusen
30.03.2012 - 20.04.2012

Für Uli Pforr ist das wirkliche Leben großer Teil seiner Inspiration, er zeichnet und malt vor allen Menschen aus extremen Milieus und deren Grenzgänger, oft mitHamburger Hintergrund. Mit seinen Bildern zeigt er Erlebtes, Kritisches, Ironisches und seine Meinung.
Die affenfaust freut sich Ulli Pforr mit neuen und alten Werken in der Austtellung „Gernzgängermusen“ präsentieren zu dürfen.
„Der in Hamburg lebende Künstler zeichnet sich durch Malerie in grellen Farben aus. Sein unverkennbarer Stil, Blitzlichtgewitter, skurille Persönlichkeiten und poppige Portraits sind bezeichnet.“
Leipziger Volkszeitung

Weiterlesen...
Vernissage

30.03.2012, 19:00

Laufzeit

30.03.2012 - 20.04.2012

Location

Affenfaust Galerie

Erfahre mehr von

DE | EN