1010 Werkschau | Affenfaust Galerie

1010
Werkschau
07.12.2018 - 19.01.2019

1010, lebt und arbeitet in Hamburg. Seine Kunst beschäftigt sich mit Sprache, mit Symbolen und Zeichen, mit den Automatismen unserer Wahrnehmung, sowie mit den Strukturen unserer Gesellschaft.

In seinen Papierarbeiten bedient er sich bewusst einer schönen Ästhetik um dem Betrachter eine kritische Thematik näher zu bringen. Gekonnt lockt er hier das Auge vorbei an sanft ausgewogenen Farbnuancen hinab in einen illusorischen schwarzen Abgrund. Bei seinen Acrylgemälden von Vogelwürmern hingegen schafft er eher eine düstere Atmosphäre mit den sich windenden monochromen Geschöpfen.

1010 ist ein Konzeptualist. Seine Kunst erklärt sich nicht von selbst. Ihr liegt ein durchdachtes System zugrunde, welches sich in den letzten Jahren immer wieder weiterentwickelt hat. Dieses gibt er in seiner Wandmalerei, Gemälden und Papierarbeiten wider.

Weiterlesen...
Vernissage

07.12.2018, 19:00

Laufzeit

07.12.2018 - 19.01.2019

Öffnungszeiten

Mittwoch, 15-19 Uhr
Donnerstag, 15-19 Uhr
Samstag, 14-18 Uhr

Location

Affenfaust Galerie

Verfügbare Artworks

Erfahre mehr von

DE | EN

Check out the Beta-Version of our Online-Shop.

If you have any troubles, please contact us.