Harlem_web

24.02.2017 - 02.03.2017

Pascal Kerouche

Snapshot Stories

Am 24.2. wird der Hamburger Fotograf Pascal Kerouche sein Buch “Snapshot Stories” im Affenfaust Galerie Printshop releasen. Beginn 20:00. Um 20:30 gibt es einleitende Worte von Pascal Kerouche.

“Es gäbe so viele Geschichten über Pascal Kerouche zu erzählen, den groß gewachsenen Hamburger Fotografen mit dem einnehmenden Wesen. Die Geschichte, wie das schmale Budget seines ersten New-York-Trips für genau drei Croissants am Tag reichte. Die Geschichte, wie er plötzlich Teil von Ja Rules Murder Inc.-Truppe war. Oder die Geschichte, wie er mal eben ein halbes Jahr lang bei Snoop Dogg wohnte und nicht nur dessen Haus- und Hof-Fotograf, sondern auch ein enger Freund des Rappers wurde.”
Das ganze Interview mit Pascal Kerouche von Ralf Thiele Pascal:
http://www.redbull.com/de/de/music/stories/1331825077123/pascal-kerouche-snapshot-stories

Laufzeit

24.02.2017 - 02.03.2017

Öffnungszeiten

Die Ausstellung ist vorbei.

Location

Affenfaust Galerie

Teilen

Werke online

Ausblenden:
Unikate
|
Editionen
|
Verschiedenes
|
Verkauft

Mehr über

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen