Random Exp | Affenfaust Galerie
Random Exp | Affenfaust Galerie
Random Exp | Affenfaust Galerie

Random EXP

Künstler brauchen nicht unbedingt ein festes Konzept, bevor sie mit der Arbeit beginnen. Stattdessen entstehen im kreativen Prozess neue Ideen und Techniken, die volle Kreativität ermöglichen. RandomEXP ist ein Beispiel für impulsive Kunst mit urbanem Ursprung. Angefangen hat alles mit Graffiti und handgeschnittenen Aufklebern und mittlerweile entstehen vor allem beeindruckende Collagen und Kunstwerke. Poppig, bunt und detailverliebt arrangiert er Formen, Muster, Buchstaben und Motive auf unkonventionelle Art und Weise.

Das Markenzeichen des Kölner Künstlers ist die Arbeit mit handgeschnittenen Vinylfolienelementen, die er in mehreren Schichten anordnet. Das flexible Medium erlaubt es ihm, auf nahezu jedem Untergrund vielfältige Gestaltungen vorzunehmen. Im Laufe seiner Entwicklung hat er Schaumstoffplatten als perfekte Ergänzung für seine Kunstwerke entdeckt. Sie ist leicht, aber dennoch sehr haltbar und lässt sich gut mit einem Skalpell bearbeiten. Durch den zusätzlichen Einsatz von Sprühfarbe und versteckten Lichteffekten ziehen die mehrschichtigen Assemblagen und Installationen alle Aufmerksamkeit auf sich. Die meist unvorhersehbaren, aber bemerkenswerten Ergebnisse sind ein perfektes Beispiel für seine Art des Schaffens - es ist einfach ein zufälliges Experiment!
Weiterlesen...

Verfügbare Werke

Shows mit Random EXP

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen