Marius Sperlich | Affenfaust Galerie

Marius Sperlich

Der in Berlin lebende Künstler Marius Sperlich ist bekannt für seine einzigartige Verschmelzung extremer Nahaufnahmen mit einer Vielzahl unterschiedlicher Materialien. Die Fotografien präsentieren dem Betrachter satte Farben und einen hochglänzenden Look. Mit seinen Fotos will Sperlich den Betrachtern besonders nahe kommen. Er hat seine Kunstwerke bereits in großen Gruppenausstellungen gezeigt und Aufträge für Modefirmen wie Dior ausgeführt. Er hat über eine halbe Million Follower auf seinem Instagram-Account, den er als Plattform nutzt, um seine Kunstwerke mit anderen zu teilen.

Werke auf Anfrage. Schreibt uns einfach an.

 

Shows mit Marius Sperlich

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen