Harlem_web

Pascal Kerouche
Snapshot Stories
24.02.2017 - 02.03.2017

Am 24.2. wird der Hamburger Fotograf Pascal Kerouche sein Buch „Snapshot Stories“ im Affenfaust Galerie Printshop releasen. Beginn 20:00. Um 20:30 gibt es einleitende Worte von Pascal Kerouche.

„Es gäbe so viele Geschichten über Pascal Kerouche zu erzählen, den groß gewachsenen Hamburger Fotografen mit dem einnehmenden Wesen. Die Geschichte, wie das schmale Budget seines ersten New-York-Trips für genau drei Croissants am Tag reichte. Die Geschichte, wie er plötzlich Teil von Ja Rules Murder Inc.-Truppe war. Oder die Geschichte, wie er mal eben ein halbes Jahr lang bei Snoop Dogg wohnte und nicht nur dessen Haus- und Hof-Fotograf, sondern auch ein enger Freund des Rappers wurde.“
Das ganze Interview mit Pascal Kerouche von Ralf Thiele Pascal:
http://www.redbull.com/de/de/music/stories/1331825077123/pascal-kerouche-snapshot-stories

Weiterlesen...
Vernissage

24.02.2017, 19:00

Laufzeit

24.02.2017 - 02.03.2017

Location

Affenfaust Galerie

Erfahre mehr von

DE | EN

Check out the Beta-Version of our Online-Shop.

If you have any troubles, please contact us.