Flyer
1
2
5
7
12
17
21

Flyer
1
2
5
7
12
17
21

05.05.2016 - 29.05.2016

Darko C. Nikolic

Linie Fläche Raum

Mit der besonderen Optik des Photogramms spielt Darko Caramello mit der Wahrnehmung von Linien, Flächen und Räumen. Im Fokus des Releases stehen acht Motive zu je zehn einzigartigen Abzügen die zugleich Original wie Vervielfältigung sind.
In der formalen Gestaltung ist Darko Caramello Nikolic von der Op- und Urban Art beeinflusst. Sein Werk ist durchgängig konzeptioneller Natur und von abstraktem Charakter. Inspiriert wird der Künstler von Mustern und Strukturen jeder Art, an jedem Ort. Er wird von ihnen gefunden und berührt, gerne unerwartet und ungesucht. Im Inhalt orientiert er sich gern an philosophischen Fragestellungen der Aufklärung. Diese Fragen erneut, und zwar in Form eines Gemäldes, zu stellen ist für ihn eine spannende Art um an neue Lösungen heranzugehen.

Runtime

05.05.2016 - 29.05.2016

Openings hours

The show is over.

Location

Affenfaust Galerie

Share

Artworks online

Hide:
Unique
|
Editions
|
Misc
|
Sold

More about

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen