*** Wir machen Winterpause! *** Am 3. Februar 2023 geht es mit einer Soloshow von Jakobus Durstewitz weiter *** Der Onlineshop bleibt geöffnet! ***
| Affenfaust Galerie
| Affenfaust Galerie
| Affenfaust Galerie

Marambolage

„Wer das Innere Kind lebt, vergisst niemals was wirklich wichtig im Leben ist.“ das sagt Marambolage, die mit ihren verspielten leuchtenden Arbeiten, genau dieses Kind in uns allen wecken möchte.

Hinter ihren, auf den ersten Blick unbeschwert wirkenden Arbeiten, verstecken sich oft gesellschaftlich relevante ernste Themen, weshalb die Unterstützung von z.B. Viva con Aqua, Greenpeace oder Clubkinder für sie selbstverständlich ist.

Meistens findet man sie in ihrem Artstudio, der „Zauberei“ in Sankt Pauli. Dort lässt sie neue Werke entstehen, die zu einem positiveren Sein, einem verständnisvollen Miteinander und einem liebevolleren Umgang mit unserem Planeten inspirieren.
Sie lädt auf Straßen zum Spielen ein, weckt an Häuserwänden Lebensfreude und zaubert uns fast schon therapeutisch die Mundwinkel nach oben.

Die Strasse ist ihre liebste Galerie, so ist sie seit Jahren fester Bestandteil der Streetartszene, aber nicht nur das, sie macht Kunstprojekte an Schulen, Kitas, Universitäten, gibt auch in ihrem Atelier Workshops für gross und klein, verzaubert Räume und erfüllt Träume, sogar zwei lächelnde HVV Buse rollen durch Hamburg und auf der Millerntorgallery hat sie natürlich auch schon oft mitgewirkt.

Weiterlesen...

Shows mit Marambolage

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen