*** Wir machen Winterpause! *** Ab dem 26. Januar hat die Galerie wieder geöffnet. *** Der PopUp-Store in der Hamburger Innenstadt öffnet seine Türen schon ab dem 6. Januar. *** Unser Onlineshop ist rund um die Uhr für euch da! *** Frohe Feiertage! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr! *** *** We take a winter break! *** From 26 January the gallery is open again. *** The PopUp-Store in downtown Hamburg opens its doors already from January 6. *** Our online store is open around the clock for you! *** Happy Holidays! We look forward to seeing you again in the new year! ***
C4 Kollektiv | Affenfaust Galerie

C4 Kollektiv

Marius Sperlich
C4 Kollektiv | Affenfaust GalerieWahrscheinlich hat jeder die Werke des 29-jährigen deutschen Künstlers Marius Sperlich schon einmal online gesehen, ohne es zu wissen.
Er erzählt seine Geschichten am menschlichen Körper. Hautnah und persönlich lädt Sperlich in eine Welt ein, die die Vorstellungen des Betrachters verändert, gesellschaftliche Normen hinterfragt und
aktuelle Themen kommentiert. Alles, was man in seinen Bildern sieht, ist real – Miniatursets, die für seine Erzählungen gebaut wurden; ganz ohne Photoshop.
Sperlichs einzigartiger visueller Stil sowie der Dialog, der durch seine Bilder ausgelöst wird, hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen und ihm eine Fangemeinde von über
einer halben Million Menschen allein auf Instagram sowie die Anerkennung von Presse, Prominenten und Kunstliebhabern gleichermaßen eingebracht.

Marius wurde von PLAYBOY für ihr Cover der 65. Jubiläumsausgabe beauftragt und war u.a. in Magazinen wie Vogue, GLAMOUR US, Highsnobiety, Dazed, i-D, Hypebeast, The Love Magazine zu sehen.

Sein interaktives Exponat “Likes = Money” auf der Art Basel in Miami 2019 war das erste seiner Art, bei dem der endgültige Preis von der Anzahl der Likes abhing, die er innerhalb von 24 Stunden erhielt. Marius’ Arbeit steht immer in Interaktion mit den zeitgenössischen Entwicklungen der Gesellschaft. Immer relevant, hat seine Arbeit die seltene Eigenschaft, jeden zu ergreifen: Er spricht die Sprache einer ganzen Generation.

Instagram @mariussperlich

Tony Futura
C4 Kollektiv | Affenfaust GalerieDer in Berlin lebende Digitalkünstler Tony Futura ist wohl einer der angesagtesten Künstler auf Instagram und bekannt für einfache Motive mit einer überraschenden Wendung.
Tony Futura ist über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, on und offline. Er präsentierte seine Kunstwerke an verschiedenen Orten rund um den Globus, von Galerien in New York City und Italien
über Museen in Peking und Deutschland bis hin zu vielen nationalen und internationalen Publikationen, Blogs und Magazinen. Er gilt als einer der Begründer des “New Pop”. Er stellt vertraute Bilder in einen neuen Kontext und schafft surreale Kunst, um sich über den Materialismus und den Schwerpunkt der Popkultur des modernen westlichen Lebens lustig zu machen.

Instagram @tonyfutura

Joachim Bosse
C4 Kollektiv | Affenfaust GalerieJoachim Bosse beschäftigt sich in seiner Arbeit mit Konsumkultur, massenmedialen Einflüssen, Hyperrealismus und dem Stellenwert von sozialen Netzwerken in unserer Gesellschaft.
Dabei remixed er Rezeptionen und spielt mit bekannten Codes, um unterbewusste Wahrnehmung, gängige Muster und popkulturelle Identitäten in Frage zu stellen.
Joachim Bosse lebt und arbeitet in Berlin. Als CO-Gründer war er 15 Jahre lang Kreativchef der Berliner Agentur DOJO und widmet sich jetzt vermehrt kulturellen und künstlerischen Schaffen.

Instagram @joachimbossefanpage

Weiterlesen...

Shows mit C4 Kollektiv

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen