Hoboglyphs No.1
Ausverkauft
Größe: 70 cm x 50 cm
Signiert: Ja
gerahmt: Nein
Edition von: 15
Nummeriert: Ja
Jahr: 2015
Extras: embossed FÖRTRESS logo
Info:

Die Outlines des Teddy Trooper, Flying Förtress' Markenzeichen, sind auf jeden Druck handgemalt. Jeder Print ist somit einzigartig.

Flying Förtress - Werke online

Zeige alles von Flying Förtress

Flying Förtress

Flying Förtress ist in München geboren, seit 2007 lebt und arbeitet er in Hamburg. Seit nun mehr als 25 Jahren produziert Flying Förtress Graffiti und Streetart und gehört somit zu den Graffiti-Urgesteinen Deutschlands. Weltweit bekannt geworden ist er durch seine Teddy Troopers. Diesen Character entwickelte er, da er weg von den Schriftzügen und Tags hin zu einer Bildsprache wollte, die eine größere Öffentlichkeit erreicht. Er wollte nicht mehr nur innerhalb der Graffiti-Szene kommunizieren, sondern aus dem codierten Signet des Graffiti-Tags ein allgemein verständliches Icon schaffen um seine visuelle Kommunikation in der Öffentlichkeit des urbanen Raumes direkter und unverschlüsselter zu machen. (Text: Judith Hofer)
Mehr über Flying Förtress

Vielleicht gefällt dir auch

Switch language!

Please select your language / Bitte wähle deine Sprache

close / schließen