O.T. 01
Signiert: Yes
Jahr: 2018
2016 arbeitete der Künstler 1010 zum ersten Mal mit lasergeschnitteten Acyrlglasscheiben, die einzeln auf AluDibond montiert sind. Durch die unverkennbare Art der Schattengebung entsteht der Eindruck von räumlicher Tiefe.

Mehr Artworks von 1010

1010
Untitled_2
4.800,00€ 1 vorrätig In den Warenkorb Kategorien: Abstract, Acryl on acrylic glas, Or...
Auf Anfrage
1010
Flow_06
In seinen Papierarbeiten bedient er sich bewusst einer schönen Ästhetik um dem Betrachter eine kritische Thematik näher zu bringen. Gekonnt lockt er h...
Verkauft
1010
Flow_05
In seinen Papierarbeiten bedient er sich bewusst einer schönen Ästhetik um dem Betrachter eine kritische Thematik näher zu bringen. Gekonnt lockt er h...
Auf Anfrage
1010
VOID_34
Die erfolgreiche „Abyss“ Serie entwickelte 1010 mit der „Void“ Serie fort. 2016 arbeitete der Künstler zum ersten Mal mit lase...
Auf Anfrage
1010, lebt und arbeitet in Hamburg. Seine Kunst beschäftigt sich mit Sprache, mit Symbolen und Zeichen, mit den Automatismen unserer Wahrnehmung, sowie mit den Strukturen unserer Gesellschaft. In seinen Papierarbeiten bedient er sich bewusst einer schönen Ästhetik um dem Betrachter eine kritische Thematik näher zu bringen. Gekonnt... Erfahren Sie mehr über 1010
X

Anfrage: 1010 - O.T. 01

DE | EN